people-2566854_640.jpg

Begleitung für Mütter

und werdende Mütter 

Ich biete Dir hier  eine sanfte, bewusste und spirituelle Begleitung auf deinem Weg der Schwangerschaft, Geburt und/oder Mama-sein : 


–mit Gesprächen und Übungen (inneren Reisen, Heil- und Theta-Meditation)

-mit sanfter Massagen

-mit Energiearbeit ( schamanischer Heil- und Trommelarbeit, Bachblüten, Aura-Soma Pomender und Ätherischen Öle)

-mit Tiefentspannung Behandlungen (Reiki und Access Bars®)

 

Du fühlst dich dann immer stärker und entspannter als Mütter.

Du kannst mehr loslassen und die Bindung zum deinem Kind oder (noch ungeborenen) Baby wird gestärkt.

Ich möchte Dir genau empfangen da wo du bist und meiner Unterstützung geben auf allen Ebenen und zwar genau auf die Art und Weise, wie du es brauchst oder dich wünschst.

Mama-Sein ist ein Prozess, wir werden nicht zu Mama geboren.  Es ist einer der Momente im Leben einer Frau, in denen Sie eine der größtmöglichen Transformationen durchgeht: körperliche, emotionale, spirituelle und energetische Transformationen

Wenn Du Fragen hast oder Du dich bewusste und spirituelle Unterstützung/Begleitung wünschst bitte melde dich bei mir für ein kostenloses Vorgespräch.