buddha-509372_640_edited.jpg

Holistic coaching

Heart-soul and spirit united

Willst Du Dich frei fühlen und willst du lernen mit dein Alltage Stress zum umgehen?

Willst Du jeden Tag Deinem Herzen folgen und Entscheidungen treffen zu können?

Wenn ja, möchte ich Dich gerne bei den ersten Schritten dieses Weges begleiten,denn oftmals weiß man nicht, wie zu gehen bzw. wie anzufangen!

Mein Ziel ist Dir zu helfen, Dich selbst ganz wahrzunehmen, in Deiner Bewusstheit, in Deiner Achtsamkeit, in deiner Bedürfnisse.

So wirst Du Deinen Alltag leichter gestalten können, zentriert, ruhevoll, energiereich für Dich und Dein Umfeld.

Begrenzungen, alte Strukturen, die Dich festhalten, wirst Du zunehmend erkennen können und fähig werden, sie loszulassen, Schritt für Schritt …

Gemeinsam verarbeiten und lösen wir belastende Kernthemen, negative Emotionen und alte hindernde Glaubenssätze.

Für spürbar mehr Leichtigkeit, Freude und Entspannung in Deinem Leben.

Ich habe verschiedenste Techniken erlernt, die ich bei Bedarf ganz individuell mit deinen Gesprächssitzungen kombiniere.

  • Kinesiologie (Touch for Health, Brain Gym)

  • Theta-meditation / Heil-meditation

  • Access Consciousness® und Access bars®

  • Reiki

  • Schamanismus

  • Bach-bluten - ätherischen Öle- Aura-Soma Pomender...

Wenn Schmerzen oder Unwohlsein auftauchen, können wir nur mit viel Liebe und Achtsamkeit diesen begegnen und sie heilen. 

"Bevor ich zu Caroline kam, habe ich bereits bei anderen Coaches Erfahrungen  gesammelt. Aber bei ihr kam das gewisse Etwas dazu. Sie hat selbst viel Lebenserfahrung gesammelt und hat dadurch die notwendige Erfahrungen, Verständnis und Wissen, das machte sie für mich zu einem authentischen Coach die weiß wovon sie spricht. Sie hat mir geholfen auch in chaotischen und schwierigen Lebenslagen wieder einen klaren Blick zu bekommen. Ich bin ihr sehr dankbar dafür." 

- Sabine

 

Angebot für Einzelsitzungen

EINZELSITZUNG (ca. 90 Minuten) / Preis : 75,-€ -

Pakete

Um spürbare Veränderungen in Deinem Leben wahrzunehmen, empfehle ich, zu Beginn drei Sitzungen zu machen. Anschließend kannst Du - je nach Bedarf - jederzeit Einzelsitzungen buchen.

EINSTIEGSPAKET (3 x ca. 90 Minuten) | 3 Monate gültig | Preis: 225,-€



Evtl. Terminabsagen bis spätestens 24 Std. vor dem Termin, da andernfalls 100 % der Gesamtkosten in Rechnung gestellt werden.

Behandlungen oder Beratungen können und sollen keinesfalls den Besuch eines Arztes sowie dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen. Ich stelle weder Diagnosen auf, noch tätige ich Heilungsversprechen. Mein Angebot richtet sich an psychisch gesunde Menschen, die sich mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Selbstbestimmung wünschen. 

Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir eine*n Arzt/Ärztin, Heilpraktiker*in oder Psychotherapeut*in deiner Wahl aufzusuchen.